Fresh Summer Look mit Revlon
19077
single,single-post,postid-19077,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
image1-4

14 Jun Fresh Summer Look mit Revlon

Als Beauty-Junkie kann ich niemals genug Make-up-Produkte besitzen und niemals aufhören neue Marken zu entdecken. Vorletzte Woche bin ich mit großer Vorfreude nach Berlin gereist, denn Rosmann hatte zum exklusiven Launch der Beautymarke REVLON gebeten. REVLON war mir natürlich bereits ein Begriff, da die Produkte allerdings bis dato nicht im deutschen stationären Handel erhältlich waren, hatte ich sie noch nie ausprobiert. Umso gespannter war ich die Marke kennenzulernen, deren Gesicht Powerfrau Gwen Stefani ist. Nach der großen Enthüllung der neuen REVLON-Theke durch YouTube-Star Dounia Slimani wurden uns die Produkte durch das REVLON Team vorgestellt. Als erstes war ich hin und weg von der großen Auswahl an hochwertigen Produkten und deren stylischem Packaging. Von Top-Foundations, über wunderschöne Highlighter bis hin zum perfekten Nagellack fehlt in diesem Produtsortiment nichts, ohne jedoch den Kunden mit einer zu unübersichtlichen Auswahl zu überfordern. Der Selbsttest hat mich schließlich restlos überzeugt und katapultiert REVLON zu einer meiner neuen Lieblinge. Passend zu den wärmeren Tagen habe ich einen fresh summer Look mit REVLON für euch vorbereitet. Ab dem 07. Juni 2017 werden die neuen Theken nach und nach bis Ende Juni in allen Rossmann Filialen eingeführt und dann heißt es ran an de Schätzchen – Exklusiv bei Rossmann.

image1-5

Step 1 – Foundation:

Wie gewohnt beginne ich meine Make-up-Routine mit der Foundation. Ich trage die “REVLON Photoready Airbrush Effect” Foundation in der Farbe “003 Shell Coquillage” mit meinen Fingern auf mein Gesicht auf. Das Produkt ist frei von Ölen und Parfum und enthält SPF 20. Nach dem Auftragen fühlt die Haut sich samtig weich an, die Deckkraft ist völlig ausreichend und die Foundation ist besonders geeignet zum Fotos machen ;-) Dunkle Schatten, Hautunreinheiten und meinen Nasenrücken helle ich mit dem “REVLON PhotoReady Concealer” in der Farbe “Light” auf.

Revlon1                         Revlon

Revlon8                         Revlon7

Step 2 – Eyebrows:

Kaum etwas bringt so viel Ausdruck ins Gesicht wie definierte Augenbrauen. Ich zeichne meine mit dem “REVLON Brow Fantasy” Stift in der Farbe “Dark Blonde” nach. Dieser Brauenstift hat zwei Seiten. Im ersten Schritt zeichnet man mit dem weichen Stift die Härchen vorsichtig nach. Ich spare den vordersten Teil meiner Brauen aus und beginne ein kleines Stück weiter hinten. Mit der zweiten Seite, dem Brauen-Gel, bürste ich danach meine gesamte Augenbraue nochmal vorsichtig in Form. Die Härchen bleiben den ganzen Tag lang wo sie hingehören ;-)

Revlon5                          Revlon4

Step 3 – Glow & Blush:

Das erste Produkt, das mir bei der REVLON Präsentation ins Auge gestochen ist, hat es auch gleich zu meinem Lieblingsprodukt geschafft. Die “REVLON Highlighting Palette” in der Farbe “030 Bronze Glow” hört genau das was der Name verspricht und ich viel mehr. REVLON Make-up-Artist David hat mir bei der Präsentation die vielfältige Anwendungsweise dieser Palette gezeigt und genauso habe ich sie für diesen Look angewandt. Zunächst gehe ich mit einem breiten Pinsel über das gesamte Produkt, klopfe diesen leicht aus und gehe dann mit dem Pinsel in schnellen Bewegungen über mein gesamtes Gesicht. So kann die Highlight Palette als Bronzer angewandt werden und verleiht einen unglaublich schönen Glow – aber Vorsicht in der Anwendung, lieber sparsam und leicht anwenden. Anschließend drücke ich den selben Pinsel etwas zusammen und nehme nur die dunkleren Farben auf um meine Wangen zu betonen. Zum Schluss (nachdem ich Step 4 abgeschlossen habe!) trage ich mit dem Finger den hellsten Ton der Palette unter den Augenbrauen, im inneren Augenwinkel und auf den Wangenknochen auf um Akzente zu setzen. Dieses Produkt ist Bronzer, Blush und Highlighter in einem, ich bin nicht umsonst in love <3

Revlon10

Revlon9                              Revlon12

Revlon11

Step 4 – Highlight: 

Um einige Gesichtspartien extra zu betonen und nochmal Licht ins Gesicht zu zauberngreife ich zum “REVLON Photoready Installiert-Fix Highlight Stick” im Ton “Pink Light Eklat Rose” und trage ihn unter den Augenbrauen, auf den Wangenknochen und auf der gesamten Stirn auf. Das Produkt verwische ich dann ganz einfach mit den Fingern.

revlon14 Revlon13

Step 5 – Eyes:

Für mein Augen-Make-up verwende ich warme Töne. Zunächst trage ich einen tollen eindrucksvollen goldenen Lidschatten aus der “REVLON Photoready Primer, Shadow + Sparkle” Lidschatten Palette “501 Metropolitan” auf das gesamte bewegliche Lid auf. Die Farben können auch nass aufgetragen werden um das Farbergebnis zu intensivieren. Mit dem dunkelsten Ton aus der “REVLON Colorstay” Lidschatten-Palette in “505 Decadent” betone ich den äußeren Augenwinkel und unteren Wimpernkranz.

Revlon16                              Revlon17

image1-3

Um meinen oberen Wimpernkranz dichter wirken zu lassen greife ich zu meinem zweiten Lieblingsprodukt aus der Serie. Mit dem “REVLON Colorstay 2 in 1 angled Kanal” in der Farbe “104 Graphite” zeichne ich eine Linie entlang des Wimpernkranz und verblende sie leicht mit der Pinselseite des Stiftes. Durch die schräge Kante des Kajalstiftes ist das Auftragen easy peasy, jede Frau bekommt damit einen tollen Lidstrich hin und für den Smokey Eye Effekt kommt schnell der Pinsel zum Einsatz  - einfacher geht es kaum!

Revlon3

image1-2

Um den Augen den nötigen Ausdruck zu verleihen darf natürlich die Mascara nicht fehlen. Ich tusche meine Wimpern mit der “REVLON Volume + Length Magnified”. Die optimal definierte Bürste hält was sie verspricht, sie gleitet leicht über die Härchen, meine Wimpern wirken sofort länger und voller.

Revlon19

Step 6 – Lips:

Für meinen Look müssen ganz klar Nude-Lips her, es soll ein frischer leichter Look werden, also greife ich für das Finish zunächst zum “REVLON Colorstay Lipliner” in der Farbe “Natural” und trage diesen auf meinen gesamten Lippen auf. Anschließend gebe ich den “REVLON Super Lustrous Lipstick” im Ton “001 Nude Attitude” darüber. Der Lippenstift hat ein mattes Finish, lässt sich aber durch seine zarte Textur sehr leicht auftragen und fühlt sich nicht trocken an. Um dem Look ich etwas Glanz und Frische zu verleihen trage ich ein wenig Gloss auf, hauptsächlich in der Lippenmitte um die Lippen voller wirken zu lassen. Hierfür verwende ich den “REVLON Super Lustrous Lip Gloss” in “215 Super Natural”. Dabei ist mir besonders wichtig, dass das Produkt frei von Glitzerpigmenten ist und nicht klebt. Alles in allem bilden diese drei Produkte für mich die perfekte Nude-Lips-Kombi.

Revlon18                      Revlon22

_RJP7457

Revlon21  revlon15

Und fertig ist mein Fresh Summer Look mit REVLON. Wie gefällt er euch? Ich bin schon gespannt was ihr zu der neuen REVLON sagt und wie euch die Produkte gefallen. Lasst es mich unbedingt wissen!!

xx Mary

image1

Revlon2

- Mit freundlicher Unterstützung durch Rossmann -

No Comments

Post A Comment